• Jobs Job bei Farmer Automatic GmbH und Co. KG

IT Systemadministrator (m/w)

Farmer Automatic GmbH und Co. KG

Laer

Laer

IT Systemadministrator (m/w) Farmer Automatic GmbH und Co. KG Laer Systemadministration Betriebssysteme Windows Server 2008 u. höher, Windows 7 und höher; First Level Support (Microsoft - Standardprogramme); Beschaffung, Installation, Aufbau und Instandsetzung der innerbetrieblichen EDV-Hardware.

Seit Mehr Als 50 Jahren Produziert Am Standort In Laer Innovative Systeme Und Anlagen Für Die Geflügelhaltung Unter Berücksichtigung Der Aktuellsten Haltungsregularien Als Einer Der Führenden Hersteller In Diesem Marktsegment Vereinen Wir Zuverlässigkeit Mit Intelligentem Durchdachtem Design Zu State Of The Art Systemen   Als Teil Der Agco Gruppe Wird Unseren Kunden Ein Weltweit Komplettes Portfolio Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Aus Dem Landwirtschaftlichen Sektor In Verbindung Mit Einem Globalen Unternehmensteam Angeboten   Das Wichtigste Kapital Für Unser Unternehmen Und Zugleich Die Basis Für Kontinuierlich Hohe Qualität Sind Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter   Folgende Stelle Haben Wir Ab Sofort Zu Besetzen:   It Systemadministrator (m/w) In Teilzeit   Späterer Ausbau Auf Vollzeitstelle Möglich   Verantwortungsbereich / Aufgaben: Systemadministration Betriebssysteme Windows Server 2008 U Höher Windows 7 Und Höher First Level Support (microsoft - Standardprogramme) Beschaffung Installation Aufbau Und Instandsetzung Der Innerbetrieblichen Edv-hardware Netzwerkbetreuung/-konfiguration Active Directory (erstellen Und Verwalten Von Usern/computern Und Gruppenrichtlinien) Systembetreuung Der Crm Software (salesforce) Betreuung Der Tk Anlage Kenntnisse Im Bereich Sql-bi Und Crystal Reports Kommunikation Und Abstimmung Mit Externen It-partnern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen Im Umgang Mit Aktuellen Windows Betriebssystemen Und Microsoft-office-anwendungen Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Betrieb Und Der überwachung Von Netzwerkumgebungen Zertifizierungen Im Netzwerkumfeld Sind Von Vorteil Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft Ihre Perspektiven: Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Flexibles Arbeitsumfeld Mit Besten Bedingungen Für Ihre Berufliche Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Zu IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik IT Systemadministrator (m/w) Systemadministration Betriebssysteme Windows Server 2008 U Höher Windows 7 Und Höher First Level Support (Microsoft - Standardprogramme) Beschaffung Installation Aufbau Und Instandsetzung Der Innerbetrieblichen EDV-Hardware Laer IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik

IT Systemadministrator (m/w)

Technischer Projektleiter (m/w)

Teamleiter Lagerwirtschaft (m/w)
   Farmer Automatic GmbH und Co. KG (Laer)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Professur für Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (Neuostheim)